webmarketing-seminare

Stefan Dudas ist seit über 10 Jahren im Weiterbildungsbusiness tätig. Als langjähriger Geschäftsführer einer Medienschule, als Trainer und Speaker (gehört zu den Top100-Trainers-Excellence und ist im Verband der German Speakers Association) kennt er die Standards der Branche. Mit webmarketing-seminare will er neue Standards schaffen.

 

Ansprüche an ein gutes Seminar:

  • exklusive Location mit einer einmaligen Atmosphäre.
  • All-inkl. Lösung, also inkl. Kaffeepausen und Mittagessen.
  • Schulungen, die Impulse und Mehrwert bringen und 1:1 umsetzbar sind.
  • Edutainment – also nicht trockene, langweilige Seminare, sondern Seminare mit Spass und Herzblut vermittelt.

 

«Schule war gestern. Sterile Schulungsräume mit Schulmief definitiv nicht mehr erwünscht. Lernen mit Spass in einer angenehmen und inspirierenden Umgebung – DAS ist das Level von <webmarketing-seminare>.»

Stefan Dudas