Stefan Dudas

Stefan Dudas kommt ursprünglich aus der Medienbranche und hat jahrelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung.

  • Er ist Dozent an der Marketing & Business School Zürich im Rahmen des Nachdiplomstudiums «Online Marketing HF» und Referent und Coach zum Thema Online-Marketing für viele Unternehmen.
  • 2006 bis 2011 war er Geschäftsführer der Schule für Medienintegration SMI AG 
(professioneller Weiterbildungsanbieter für Print- und Webpublishing und Webmarketing). Gleichzeitig war er bei SMI Dozent für Webmarketing und Webpublishing.
  • 2001 bis 2005 war er in der Geschäftsleitung eines Schweizer Medienunternehmens.
  • Er hat als polygrafischer Techniker HF und langjähriger Internet-Spezialist seit 2004 im Web Erfahrungen gesammelt.
  • 2010 produzierte er mit einem Partner ein umfangreiches DVD-Set für die Trainer- und Berater-Positionierung im Marketing. Dazu gründeten sie auch einen eigenen Verlag.
  • 2008 erschien sein Hörbuches zum Thema Persönlichkeitsbildung (Rusch-/Aufsteiger-Verlag)
  • 2007 produzierte und vertrieb er ein eigenes eMagazin «create your life!».
  • Bereits 2006 produzierte er seinen eigenen Audio-Podcast (2010 wurde dieser mit dem European Podcast-Award in der Sparte Business Schweiz (1. Platz) ausgezeichnet).